31. Mai 2018

100 Tage REVIEW InBody770 – professionelle Körperanalyse, die fasziniert.

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht – gerade wenn neue Unternehmensinvestitionen so viel Spaß & Erfolg mit sich bringen. Jetzt arbeiten wir bei der Koschel Sport & Health GmbH schon 100 Tage mit dem InBody770 Körperanalyse System.  Die Kundezufriedenheit und die Qualität der daraus resultierenden Beratung ist echt faszinierend !

Nach wie vor – bzw. mittlerweile erst recht – bin ich davon überzeugt, dass professionelle Therapie und Training mit präziser Körperanalyse beginnt.

Vor allem die Klarheit über den Trainings- und Ernährungszustand bringt die nötige Basis für eine zukünftig erfolgreiche Zielerreichung – auf Zellebene.
Auch der Einsatz in den Evaluationsterminen hält durch eine psychologische Rückkopplung die Motivation einfach hoch.

Es macht so Spaß die Entwicklungen der einzelnen Personal Training Klienten so auf dieser Zahlen und Ergebnisbasis zu begleiten.

“Going the extra mile”.