8. Dezember 2017

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende

… und endlich gibt es hier auch mal wieder News. Naja, so ist es wohl – Zack, wieder fast ein Jahr vorbei. Wahnsinn wie schnelllebig unsere Zeit geworden ist.

Aber es passierte 2017 mal wieder so unfassbar viel. Ich hoffe ich kann es der Reihe nach alles hier teilen.

Der Anfang mit folgender Frage:

“Wann hast du das letzte mal etwas zum ersten mal gemacht ?”

 

Mein erster Podcast

Jan, ein guter Freund und Kopf von “pushing-limits” war bei mir in Regensburg zu Besuch. Und es tut einfach gut unter Freunden fast einen halben Tag Zeit zu haben für Gespräche über Gespräche und Themen über Themen.

Und ja, es entstand auch etwas Produktives:

Mein erstes Podcast Interview. Schon irgendwie spannend. Wer Lust hat rein zu hören – hier alle gängigen Varianten:

Podcast #3 – Ernährung als Ausdauersportler mit Experte Sebastian Koschel:

Sebastian Koschel
Personal Trainer Regensburg

 

Viel Spaß beim Anhören & ich freue mich auf das Feedback,

🤙🏻