29. Juli 2015

Vortrag an der Tagesstätte der Prälat-Michael-Thaller-Schule

“Zum Erfolg gibt es keinen Lift – man muss die Treppe nehmen.” (Emil Oesch)

 

Unter diesem Motto durfte ich vor knapp zwei Wochen einen wunderbaren Vortrag vor den Schülern der Prälat-Michael-Thaller-Schule halten. Danke für die großartige Bühne – wir machen an dieser Stelle weiter und bleiben genau so an “unserer” Sache dran.

Seht selbst, was bei diesen knapp 2 Stunden Inhalt war und lest den Artikel aus der MZ. Hier gehts zum Artikel !

Besten Dank an alle Beteiligten, es war und ist mir eine absolute Freude – bis zum nächsten mal. SEE YOU.

Sogar ein Geschenk haben mir die Schüler überreicht. DANKE! Foto: Eder

Sogar ein Geschenk haben mir die Schüler überreicht. DANKE!
Foto: Eder


Do NOT follow this link or you will be banned from the site!